Ecke - Danksagungen

Oh Wunder, die Wohnung ist nicht vollgestopft, es gibt eine leere Ecke.

Da kann man alle Leute reinstellen, die nicht hier wohnen, aber doch dabei sind ^^

Danksagungen

Hawki (Hawkeye) ⇑ -Der wahre Admin dieser Seite, die er geschaffen hat-

Also DIR gebührt wohl der größte und erste Dank hier! ^_~
Denn ohne DICH gäbe es diese wundervolle Seite gar nicht.
SUPA LIEBEN DANK dafür!
Wir lieben unseren "Room 707" wirklich!
Yume ⇑ -Chaotische aber liebenswürdige Tanzgruppe-
AB_the_diablo ⇑ -Fotograf-

AB hat vor allem viele der "Yume" Fotos (in der Küche) geschossen. Aber auch einige Andere (z.B. viele der "Detective Conan" Fotos). ^.^~
Vielen Dank dafür! Du machst das klasse!^^v
Kanna (Hikari) ⇑ -Kostümschneiderin-

Kanna hat die Meisten unserer "Yume" Kostüme (in der Küche) genäht.^^
Das hat sie supa gemacht und da sowas viiiel Arbeit ist, danken wir ihr ebenfalls hier, dafür!^^v
Ronny (-takutokira-) ⇑ -Fotograf-

Ronny hat ebenfalls "Yume" Fotos geschossen. Aber auch etliche Andere!^^~
(wie z.B. Tokyo Babylon oder Strawberry Panic)
Für seine tolle Arbeit und dafür, dass er uns seine Zeit geschenkt hat, danken wir ihm!^^v
Utena ⇑ -Cosplayerin-

Utena ist auf vielen der Fotos zu sehen und sowas wie unsere "Dritte" im Bunde. ^_~ Wir danken ihr dafür, dass sie immer wieder mit uns zusammen cosplayed! Das macht uns Spaß und deine Kostüme sind spitze! ^.^v
Si Ham Bui (firebirdxxx) ⇑ -Fotograph-

"Hamsi" hat einige der "Vampire Knight" Fotos geschossen.
Wir danken Ihm sehr für seine Zeit, die er sich wirklich reichlich genommen hat!
Es macht Spaß bei dir Modell zu stehen! ^_~ Supa work!
Christoph (Sai) ⇑ -Fotograph-

Sai hat einige von den "Vampire Knight" Fotos geschossen. Er hat viel Geduld und gute Ideen! Vielen Dank!^^v Jederzeit gerne wieder!
Allen Fotografen! -Fotographen-

Wir möchten hiermit auch all den einzelnen Fotografen danken, die durch Zufall oder Freude am Fotographieren, klasse Fotos von uns gemacht haben! ^_^v
z.B. Hotaru (@animexx.de), Baltasar89 (@animexx.de), Oriko (@animexx.de), TaiBlaine (@animexx.de), etc.
Hyoko ⇑ -Schmuck-Gestalterin-

Hyo möchten wir für ihre Hilfe bei unseren Cosplay-Accessoires danken! Was sie für uns bisher gemacht hat, zeigen wir demnächst. Und sie kann sicher sein, dass wir wieder auf sie zurückgreifen werden. ^________^
Du bist echt supa geschickt!! Weiter so! ^_~

Bea (sakura_b) ⇑ -Fotograph-

Bea hat die Tsubasa Resevoir Chronicle Fotos mit Shaoran und Sakura geschossen.
Wir danken ihr sehr für die Zeit und die Verrenkungen die sie für uns unternommen hat. ^_~
Und natürlich auch für die Bearbeitung! *.*
Geniale Fotos! Arigatou!

Copyright © 2007 - 2013, Room-707, Version 1.5.54 / r195 / 2015-04-20, Renderzeit: 7 ms